Pax Christi

Die Weihnachtstrucker der Johanniter waren auch in diesem Jahr in Banja Luka. Die bewährte Zusammenarbeit der ethnischen und religiösen Gemeinschaften, ein wichtiges Ziel der Friedensarbeit im interreligiösen und interkulturellen Friedensprojekt Mirna Luka, hat sich auch bei der diesjährigen Verteilung bewährt. Ajša Babacic schreibt:

All Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Zugleich möchte ich noch einmal für die viele Arbeit und große Hilfe danken. Für alle Organisationen, die in Banja Luka am Weihnachtstrucker-Projekt teilnehmen, ist dies eine sehr bedeutende Hilfe. Wir schätzen eure Anstrengung, trotz der Pandemie-Situation, den Menschen in unserem Land und anderen Ländern zu helfen, wirklich sehr.

Im Anhang findet ihr die Fotos, die wir beim Abladen der Trucks gemacht haben. Die Muslimische NGO-Merhamed hat bereits mit der Verteilung der Pakete begonnen. Deswegen senden wir euch einige Fotos davon. In nächster Zeit werde ich auch Fotos von der Verteilung der Pakete durch Mirna Luka senden.

Liebe Grüße!
Ajša

2020 12 Trucker2

2020 12 Trucker4

­